Weihnachtsaktion

Schon lange gab es hier keinen Blogpost mehr. Das muss sich nun dringend ändern. In Zukunft wird es auf jeden Fall noch ein paar Hochzeits-Blog-Einträge gebe aber zunächst möchte ich die diesjährige Weihnachtsaktion Einleuten.

Dieses Jahr haben wir eine wunderschöne Location für euch gebucht. Und zwar das House of ChiChin!!!

Dort können wir uns austoben, das Wetter kann uns egal sein und es gibt sogar die Möglichkeit sich vorher schminken zu lassen. Also ist für alles gesorgt um wunderschöne Erinnerung am Ende des Jahres zu schaffen.

Dieser Fototag findet am 05. November 2022 von 9.00 – 15.00 Uhr statt. Ihr könnt euch ganz einfach per Mail anmelden. Was das Paket beinhaltet:

  • 30 min Shooting
  • max 6 Personen pro Shooting
  • 3 Bilder digital inkl.
  • Jedes weitere Fotos (digital 5€)
  • Shooting findet bei jedem Wetter statt
  • 159€

 

 

 

 

 

 

Gepostet am: 12. Oktober 2022
© 2024 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram