Wedding Guide

Wow! Endlich ist es so weit! Und ich bin richtig stolz drauf!
Im ersten Lockdown habe ich viel Zeit zum Nachdenken gehabt und habe überlegt, was ich zum Einen mit meiner Freizeit anstelle und zum Anderen habe ich überlegt, was ich für euch Brautpaare machen kann. Wo holt ihr euch eure Inspiration? Wie kann ich euch meine Erfahrungen, Tipps, & Tricks weiter geben? Am Anfang habe ich nur ein bisschen rumgebastelt und schöne Bilder von den bereits fotografierten Hochzeiten rausgesucht. Am Ende ist dann ein richtig schönes Magazin dabei rumgekommen
Hier möchte ich mich auch noch mal bei Allen bedanken, dir mir dabei geholfen haben!!!
Die liebe Sarah Kroll hat den kompletten Guide designt und darauf geachtet, dass alles optisch wunderbar aussieht. Vielen Dank an meine beste Freundin und größte Kritikerin Nicole Glagla! Sie hat den ganzen Wedding Guide mehr als einmal Korrektur gelesen und mir die Sicht meines Kunden  näher gebracht. Besonders toll finde ich auch, dass so viele tolle Dienstleister mitwirken und auch ein paar wertvolle Tipps für euch da gelassen haben. Ich hoffe sehr, dass ihr euch einen Wedding Guide bestellt und er euch gefällt. Es würde mich mega freuen, wenn ich euch somit bei eurer Organisation eures großen Tages helfen kann!
Hochzeiten sind ein fester Bestandteil meines Lebens. Ob Sommer- oder Winterhochzeit, ob eine Hochzeit auf einem Schloss, einer Eventlocation oder im eigenen Garten. Aufgrund der vielzähligen und vor allem vielfältigen Hochzeiten durfte ich bereits in der gesamten Hochzeitsbranche viele positive, aber auch negative Erfahrungen sammeln. Hiervon profitierten in der Vergangenheit vor allem meine Freundinnen, die ihre Hochzeiten eifrig geplant haben. Doch schon immer wollte ich meine Tipps & Tricks mit euch teilen. Und wisst ihr was? Ich kann es endlich! Denn ich habe für euch einen Hochzeitguide geschrieben.
Er enthält unteranderem viele Tipps aus fotografischer Sicht, zum Getting Ready, zum Licht, zur Stimmung beim Brautpaarshooting und und und ....
Natürlich bin ich nicht die Erste, die eine derartige Idee hat, das ist mir bewusst.
Aber das Besondere an meinem Guide sind neben meinen Tipps für die perfekten Hochzeitsfotos vor allem meine Tricks für einen möglichst stressfreien Ablauf eures großen Tages. Darüber hinaus spreche ich in dem Guide Empfehlungen für andere Dienstleister von KosmetikerIn bis zur FloristIn aus. Und das Beste ist, diese Dienstleister haben euch ein paar Anregungen im Guide hinterlassen.
 
Übrigens: Bucht ihr mich bei eurer Hochzeit als Fotografin erhaltet ihr den Wedding Guide KOSTENLOS als Printprodukt! 
 
Lieferumfang: 
69-seitiges Magazin aus:
- kreativen und inspirierenden Vorschlägen für eure Hochzeitsplanung 
- wichtige Tipps, um euren Tag so zu gestalten, dass die besten Fotos entstehen
- viele wertvolle Anregungen, um für euren gesamten Tag, vom Getting Ready bis zur Party ideal zu gestalten
- interessante Tipps unabhängig von der Fotografie 
- Tipps und Tricks sowie Vorschläge und Empfehlungen von anderen Dienstleistern für eure Hochzeit

 

 

 

 

Gepostet am: 15. Oktober 2021
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram