Wedding

in dem heutigen Blogeintrag habe ich eine Hochzeit aus diesem Jahr für euch. Diese Hochzeit fand mitten in der Corona-Zeit statt. Es war nicht einfach für die Beiden und dennoch haben sie alles toll gemeistert. Im nächten Jahr darf ich Jessica & Christopher auf ihrer großen Party begleiten! Da freue ich mich schon riesig drauf! 🙂
Das Brautpaar war so freundlich und hat für euch auch noch ein paar Worte hinterlassen:

"Wie so viele Hochzeiten in diesem Jahr war auch unsere Hochzeit im Mai 2021 von Corona betroffen. Unsere Feier konnte leider nicht im geplanten Rahmen mit 60 Gästen und großer Feier stattfinden. Daher hatten wir uns dazu entschlossen, im kleinen Kreis standesamtlich zu heiraten. Der Tag war - trotz des ganzen Stresses im Vorhinein - wunderschön und Joana hat einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen. Mit dem Wetter hatten wir wahnsinniges Glück. Wir haben gefühlt den einzig schönen und halbwegs sonnigen Tag in der Woche erwischt. So konnten wir das Shooting wie geplant draußen stattfinden lassen. Die Fotos sind dank der kreativen Ideen und dem Blick fürs Detail unglaublich schön geworden. Wir möchten uns bei Joana für die Flexibilität die Unterstützung sowohl im Vor- als auch im Nachhinein und für ihre gute Laune bedanken 🙂

Wir freuen uns bereits auf unsere "große Hochzeit" im nächsten Jahr und das Joana diese ebenfalls wieder fotografisch festhält.

Jessica & Christopher"

 

 

 

 

Gepostet am: 18. Oktober 2021
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram