Neuigkeiten!

Herzlich willkommen bei Traumklick – Hä? Traumklick gibt es doch schon länger, denkt ihr? Ja, sicher! Aber es gibt heiße, neue Infos!

Wir sind nun ein Hochzeitsfotografen-Duo, das eure besonderen Momente in zeitlosen Bildern festhält! Wir sind stolz darauf, euch nicht nur eine, sondern zwei leidenschaftliche Fotografinnen vorstellen zu können: Joana und Jenny von Traumklick.

Mich, Joana kennt ihr ja bereits. Seit Mai 2022 hat sich unser Traumklick-Team erweitert, und wir freuen uns, Jenny als wertvolles Mitglied willkommen zu heißen. Joana und Jenny sind nicht nur Geschäftspartnerinnen, sondern auch Freundinnen.

Ich habe Jenny und ihre Familie jahrelang fotografisch begleitet, bevor Jenny selbst mit der Fotografie begann. Sie hat einen liebevollen Mann und zwei bezaubernde Kinder.

Als ich Hilfe benötigte, da mein Gewerbe wuchs, hat sich Jenny engagiert und ist nun fest im Traumklick-Team integriert. Zusammen sind wir ein eingespieltes Team, das nicht nur schöne Fotos liefert, sondern auch eine herzliche und vertraute Atmosphäre schafft. Bei Traumklick geht es nicht nur um das Festhalten von Momenten, sondern auch um das Teilen von Freundschaft und gemeinsamen Erlebnissen.

Unsere Mission ist es, eure Hochzeit nicht nur in einzigartigen Bildern zu verewigen, sondern auch eine Erfahrung zu bieten, die von Herzen kommt. Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit in Bildern festhalten und diese besonderen Augenblicke für immer bewahren. Kontaktiert uns, um mehr über unsere Dienstleistungen und Verfügbarkeit zu erfahren. Traumklick – weil Liebe im Bild unsterblich wird!

 

 

 

 

 

 

Gepostet am: 30. Januar 2024
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram