Neues Jahr, neues Glück

Schwupp di wupp ist das Jahr auch schon wieder rum! Und ach her je, sogar der Januar ist schon vorbei. Da wollte ich endlich mal fleißig Blogeinträge schreiben und habe es mal wieder nicht geschafft ...
Es war ein verrücktes Jahr. Freude und Leid standen immer sehr eng beieinander. Ich habe mich viel über die momentane Situation geärgert und dennoch war ich unfassbar dankbar, dass ich nicht einen Moment Langeweile hatte. Ich war immer gut gebucht und hatte keine Probleme, meine Fixkosten zu bezahlen. Das schätze ich mehr denje...
Ich hatte dieses Jahr sogar die Möglichkeit, ein Herzensprojekt zu verwirklichen und wir haben gemeinsam ein kleines Imagevideo für meinen Weddingguide gedreht. Richtig richtig cool!
Und auch dieses Jahr steht so viel Aufregendes an. Ich durfte schon ganz viele neue Brautpaare kennen lernen, die ich in diesem
Jahr begleiten darf. Und weil ich so dankbar bin und wenigstens ein bisschen was zurückgeben will, habe ich mir ganz viele Kleinigkeiten überlegt. Ich habe neue Preislisten zusammengestellt, die viel mehr als nur die Fotos bieten. Ich möchte euch ein Erlebnis anbieten, die man mit Bildern festhält. Ich möchte mir mehr einfallen lassen, um die Kundenbindung zu euch noch mehr zu verknüpfen. Ach, ich möchte so vieles und ich hoffe, dass ich einiges umgesetzt bekomme. Gerade sitze ich mit einer Bindehautentzündung auf der Couch und darf nicht fotografieren. Da sprudeln gerade ganz viele neue Ideen aus meinem Kopf um die Fotografie herum.
Und auch dieses Jahr steht so viel Aufregendes an. Ich durfte schon ganz viele neue Brautpaare kennenlernen, die gemeinsam mit meinen Lieblingsdienstleistern versuche, ich da einiges umzusetzen.
So vieles steht gerade im Raum. Eventuell vergrößere ich mich, evtl. wird die Art und Weise meiner Arbeiten anders, vielleicht. Aber eins verspreche ich euch. Ihr seid die Ersten, die davon erfahren werden.
 
An dieser Stelle möchte ich aber noch mal ein fettes DANKE loswerden. Denn ohne euch wäre ich nicht so motiviert und kreativ! Ohne euch könnte ich nicht investieren. Ohne euch müsste ich mir viel mehr Sorgen um meine eigene Zukunft machen! Also DANKE !!!

 

 

 

 

Gepostet am: 31. Januar 2022
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram