Neues Jahr, neues Glück!

Hallo Liebe Welt,

über Instagram und Facebook habe ich auf meinem Account eine Umfrage gestartet. Diese hat ergeben dass ihr mehr über mich als Fotografin und als Person wissen möchtet. Außerdem habt ihr euch gewünscht dass ich wieder regelmäßig einen Blogpost auf meiner Website einstelle. Und natürlich erfülle ich euch super gerne diesen Wunsch.

Da habe ich mir gedacht, starte ich mal direkt den ersten Blogpost über mich und mein letztes Jahr.

Für alle war das Jahr 2020 nicht einfach. Wir mussten einstecken, umplanen, wurden enttäuscht, vernachlässigt und mussten mehr Kompromisse eingehen als sonst. Auch ich habe in dem Jahr 2020 viel erlebt. Negative Situationen im privaten aber auch im geschäftlichen. Manchmal dachte ich, was nun? Wie geht es weiter?

Ich bin allerdings ein Mensch, der das Glas halbvoll und niemals halbleer sieht. Manche Dinge kann man im Leben sowieso nicht ändern und man muss einfach das Beste daraus machen. Das habe ich auch gemacht. Den ersten Lockdown habe ich mir viel Zeit für mich und meine Liebsten genommen. Ich habe mehr Sport gemacht und nach und nach war mir bewusst, was ich im Leben eigentlich erreichen möchte. Dann durften all eure Hochzeiten wieder statt finden und es waren unglaublich tolle Veranstaltungen. Man hat sie genoßen und man hat alles ganz anders und bewusster war genommen. Man wusste es zu schätzen seine Liebsten um sich haben zu dürfen.

Ich habe mit meinem Freund einen unfassbar schönen, kleinen Urlaub erleben dürfen. Wir waren mit seinem Sprinter unterwegs und waren mitten in der Natur. Einfach mal Luft holen und Energie sammeln.

Dann kam der zweite Lockdown. Na gut, dann schaut man einfach was dem Business fehlt und bildet sich weiter. Da hat sich aus dem nichts ein super Angebot ergeben und somit werde ich in dem Jahr 2021 zusätzlich als Immobilienfotografin tätig sein. Ich arbeite nun nebenbei für Greens Immobilien und werde mich dort noch mal ganz anders entfaltet können. Ich bin total gespannt wie es wird und wie sich alles weitere entwickelt. Ich freue mich auf euch, neue Projekte und spontane Ereignisse. In diesem Sinne wünsche ich euch ein neues Jahr mit ganz viel Kraft und Gesundheit. Lasst den Kopf nicht hängen. Man sollte nicht sehen was man nicht haben kann sondern was man bereist gewonnen hat!

    

 

 

Gepostet am: 8. Januar 2021
© 2020 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram