Michelle von Lieblingsviecher

Anfang des Jahres durfte ich die liebe Michelle unterstützen. Ich liebe es Menschen zu unterstützen, die den selben Weg einschlagen wie ich und sich selbstständig machen wollen. Es ist immer wieder ein harter Weg und vor allem ein langer. Aber irgendwie auch geil oder? Hier habe ich mal ein bisschen Platz gelassen um Michelle zu Wort kommen zu lassen:

Michelle Reichert, 30 Jahre alt.
Ich habe 2019 meine Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen und konnte diese 2020 erfolgreich beenden.
Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben und waren immer meine große Leidenschaft.
Mir wurde oft gesagt ich soll doch mein Hobby zum Beruf machen und ich hatte immer Sorge das dann diese Leidenschaft verloren geht.
Dann kam ein Sonderexemplar Hund (Aloha-der kleine schwarze) in mein Leben und wir hatten eine sehr anstrengende und stressige Zeit und wir kamen ohne Hilfe nicht aus unsern Angst/Stress/Aggressions Teufelskreis raus.
So bin ich bei Nicole Brinkmann (Hundeschule Lieblingsviehcher) gelandet.
Bei ihr habe ich gelernt wie großartig es ist mit Hunden und Menschen zu arbeiten.
Wie fein man mit Hunden kommunizieren kann und dann war es um mich geschehen.
Nicole hat sich mehr und mehr zu meiner Mentorin entwickelt und mir die Möglichkeit gegeben von ihr zu lernen und meine Ausbildung bei ihr zu machen.
Heute arbeite ich bei ihr als Hundetrainerin und es war die beste Entscheidung diesen Schritt zu gehen.

 

Möchtet ihr auch den großen Schritt wagen? Seid ihr gerade am Anfang eures Aufbaus und braucht authentische Bilder für eure Homepage etc.? Dann meldet euch gerne bei mir!

 

 

 

 

Gepostet am: 16. Juli 2021
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram