Matthi & Luca

Das wundervolle Brautpaar hat selbst so schöne Zeilen für mich und diese Homepage geschrieben, da kann ich nichts mehr hinzufügen:

15.05.2023 und 02.06.2023. Das waren die aufregendesten, emotionalsten und wunderschönsten Tage auf unserem Weg ins Eheleben und in unsere gemeinsame Zukunft.
Am 15.05.2023 haben wir, Matthias und Luca, uns das Ja-Wort im Standesamt in Ratingen gegeben. Gemeinsam fuhren wir zum Standesamt und wurden vor Ort von unseren Liebsten empfangen. Die Trauung war klassisch und bürokratisch aber auch sehr schön. Danach ging es in den Garten unserer Familie wo mit Bratwurst und kühlen Getränken gefeiert wurde. Es wurden ein, zwei Runden Beerpong gespielt und wir haben den Tag und die Zeit mit unseren Liebsten genossen.

Der 02.06.2023 war für uns unser großer Tag. Wir haben uns nochmal vor unserer Familie und Freunden bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. In unserer Traumlocation, bei traumhaften Wetter und so schön, wie wir uns das niemals erträumen konnten. Nach Kuchen, Fotoshooting, Spielen, Abendessen, den Reden, dem Vater-Tochter-Tanz und dem Brautpaartanz wurde die Tanzfläche eröffnet. Bis morgens um 5 Uhr haben wir getanzt und unsere Liebe gefeiert.

Der Tag verlief für uns wie ein Film und man konnte die ganzen Eindrücke und Momente gar nicht richtig verarbeiten in dem Moment. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Joana an unserer Seite hatten. Noch heute gucken wir uns unglaublich gerne die Fotos an und entdecken immer wieder neue Details auf all ihren Fotos. In vielen Situationen haben wir gar nicht mitbekommen, dass sie mit ihrer Kamera dabei war weil wir so im Moment vertieft waren. Umso schöner ist es, dass sie all diese noch so kleinen und schönen Momente für die Ewigkeit festgehalten hat.

Durch ihre angenehme und offen Art konnten wir uns vor der Kamera fallenlassen und so sein wie wir sind.

Wir wünschen allen zukünftigen Hochzeitspaaren, dass ihr genauso einen unvergesslichen und schönen Tag habt. Genießt die Zeit, lasst euch nicht stressen und macht das, was euch gefällt. Diesen Tag kann euch keiner nehmen.

Ganz viel Liebe
Luca & Matthias

 

 

Zurück zur Übersicht
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram