Anni & Igor

📸 Tag 1: Standesamt mit “Good Together”

Locker, liebevoll, perfekt – so war der erste Tag mit der standesamtlichen Trauung und dem entspannten “Get Together”-Feier. Jedes Lächeln, jeder Moment wurde in natürlichen Fotos eingefangen.

🌿 Tag 2: Freie Trauung im Parkhotel Wellings

Im Parkhotel Wellings erlebten wir eine märchenhafte freie Trauung. Die Liebe zwischen Anni & Igor strahlte in jedem Detail. Unsere Fotos halten die zarten Berührungen und innigen Blicke fest.

🎥 Videografie von Rafael “Marry Me”: Die bewegten Emotionen

Die Zusammenarbeit mit Rafael brachte nicht nur ästhetische Bilder, sondern auch bewegte Emotionen. Einzigartige Erinnerungen, die Anni & Igor für immer in ihrem Herzen tragen werden.

Liebe, Bilder, Erinnerungen 💍 Gemeinsam eure Geschichte erzählen!

Das wundervolle Brautpaar hat sich ein paar Minuten Zeit genommen und auch noch ein paar Zeilen verfasst:

In Fotografien liegt ein Zauber verborgen – sie bewahren die Essenz von Glück, Liebe und Freude, als könnten sie diese Momente für die Ewigkeit festhalten. Es ist die Authentizität, die vor der Linse zum Vorschein kommt, doch erst die Feinfühligkeit und das Gespür der Person dahinter, die die Intensität der Emotionen in jedem Bild zum Leben erweckt, machen ein Foto zu einem Erlebnis. Aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du diese besondere Person in einigen der freudigsten Momente unseres Lebens warst.

Einige Fotograf*innen wurden uns während unserer Hochzeitsvorbereitungen empfohlen, doch bei Dir spürten wir sofort den richtigen Mix aus Professionalität und Unbeschwertheit: Du warst unsere erste Wahl, besser gesagt: die Nummer 1. Unser erstes Fotoshooting vor der Hochzeit gab uns einen Vorgeschmack auf die wunderbare fotografische Reise, die vor uns lag. Wir waren danach nicht nur vom Ergebnis begeistert, sondern haben auch die gemeinsame Zeit voller Freude und mit viel Lachen voll und ganz genossen. Die Beweisfotos dieser Momente erfreuen uns immer wieder aufs Neue.

Dann kamen sie: unsere Festtage! Du hast uns zusammen mit unserem Videografen Raphael bei unserer standesamtlichen und bei der freien Trauung sowohl fotografisch als auch filmisch begleitet: Ihr habt wunderbar harmoniert, und alle lebenden „Objekte“ vor der Linse haben sich sehr wohl gefühlt. Ihr zwei habt gemeinsam ein Paradoxon geschafft: Ihr habt wie Ninjas unbemerkt um uns und alle Gäste herum agiert und wart trotzdem jederzeit ansprechbar und präsent.

 Dein Talent für atemberaubende Bilder mag dabei fast selbstverständlich erscheinen, für uns ist es das jedoch keineswegs. Wir schätzen Deine Liebe zum Detail, Dein Gespür für strahlendes Licht und Dein Auge für das große Ganze in jedem Foto. Es ist jedes Mal ein Genuss, die traumhaft schönen Bilder zu betrachten. 

 Abschließend sei gesagt: Wer dich und dein sonniges Wesen einmal kennen gelernt hat, schließt dich sofort ins Herz. Alles andere ist unmöglich 😊

 Vielen Dank, liebe Joana, dass Du unsere kostbaren Momente für uns festgehalten hast. 

Herzliche Grüße

Anni & Igor

Lasst uns magische Momente einfangen. Hier geht’s zu euren unvergesslichen Erinnerungen:

Zurück zur Übersicht
© 2024 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram