Laura & Fabian

Im Sommer 2021 durfte ich Laura und Fabian an ihrem großen Tag begleiten. Es war ein unfassbar schöner Tag! Ich durfte Laura bereits am Morgen zu Hause beim Getting Ready begleiten.Es war ein schöner Vormittag unter Mädels. Die beiden sind ein unfassbar cooles und liebevolles Paar. Sie haben ihr Ding durchgezogen und es ist ihnen mehr als gelungen.Es wurde kirchlich in Burg Altendorf geheiratet und anschießend in der Ventilation Extrafein in Witten gefeiert. Ich liebe die Mischung aus diesem tollen Gemäuer und der Natur!

Laura und Fabian haben auch ein paar Worte für euch:

„Die liebe Joana hat unsere Hochzeit am 31.07. 2021 begleitet und wir könnten nicht zufriedener mit unserer Wahl sein. Wegen Corona konnten wir uns an unserem ersten Treffen nicht persönlich sehen und deswegen fand unser erstes Gespräch per Face Time statt. Obwohl wir uns über dem Bildschirm gesehen haben und der persönliche Kontakt fehlte, haben wir uns sofort bei Joana sehr aufgehoben gefühlt. Wir konnten alles Wichtige besprechen und auch sehr persönliche, emotionale Punkte, die uns am Herzen lagen ansprechen. Das hat uns überzeugt, dass Joana die richtige Fotografin für unsere Hochzeit ist. Wir haben Joana auch für das Getting Ready gebucht. Als sie morgens kurz nach der Make-up-Stylistin zum Getting Ready erschienen ist, war es so, als würden sich ein paar Mädels hübsch machen und Als würden sich ein paar Mädels hübsch machen und dabei viel Spaß haben.

Dadurch war es mir als Braut mit der Nervosität auch nicht mehr so schlimm. Joana ist an dem Morgen auf all unsere Vorstellungen eingegangen. Sie hat wunderschöne Momente mit mir, unserem Kater und meiner Trauzeugin auf Fotos festgehalten. Während der gesamten Hochzeit war Joana sehr professionell. Das Schöne dabei war, dass wir sie kaum bemerkt haben. Somit sind wunderschöne Fotos mit unseren Lieblingsmenschen entstanden. Auch beim Brautpaarshooting hat sie super Ideen gehabt, sodass wir wunderschöne Bilder auch von uns zwei haben.

Bei den Gruppenfotos hat sie ebenfalls die Gäste gut im Griff gehabt, da alle Bilder mit uns als Brautpaar haben wollten. Das fanden wir super!

Ihren Traumbulli können wir wärmstens empfehlen! Die Gäste und auch wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox, die sich in dem Traumbulli befindet. Der Traumbulli hat super zu unserer Location gepasst und kam bei allen sehr gut an. Joana hat sich sehr viel Mühe mit allem gegeben. Von morgens bis abends war sie an unserer Seite und hat wunderschöne Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und happy, dass Joana bei uns war!"

Zurück zur Übersicht
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram