Lara & Ajjah

Freie Trauung

Lara und Ajjah haben eine wundervolle Hochzeit, ganz nach meinem Geschmack organisiert. Die Beiden kommen aus verschiedenen Ländern und sind auch generell in ihrem Leben viel rum gekommen. Genaus deshalb haben sie auch Freunde auf der ganzen Welt verteilt. Wie bekommt man nun alle zusammen, um das Fest der Liebe zu feiern? Die Zwei haben das wunderschöne Landhaus Sieben Wasser gebucht und ein ganzes Hochzeitswochenende gestaltet. Alle Gäste sind an einem Freitag, über den Tag verteilt eingetrudelt und gemeinsam haben sie ganz traditionell eine "Pre-Wedding" Party gefeiert. Spät abends sind dann irgendwann alle angekommen. Am nächsten Morgen haben alle samt gemeinsam gefrühstückt und überlegt um wie viel Uhr es denn los gehen soll. Die Kids haben im Garten gespielt und alle Erwachsene haben mit angepackt und eine wunderschöne, freie Trauung auf die Beine gestellt. Die 3 besten Freunde haben die Trauung durchgeführt. Natürlich auch in 3 verschiedenen Sprachen. Es war überwältigend und so unfassbar herzlich. Einfach eine wundervolle Idee eine Hochzeit so zu gestalten. Nach der Trauung gab es dann Kaffee & Kuchen und wir haben Paar- und Gruppenfotos gemacht. Der ganze Tag lief sehr spontan und entspannt statt. Abends gab es natürlich noch eine fette Party mit Lagerfeuer und Disco. Einfach klasse! Am nächsten morgen haben alle wieder gemeinsam gefrühstückt und danach wurde gemeinsam aufgeräumt und nach und nach sind alle ganz entspannt wieder Heim gefahren. Ein paar (ich auch) haben dann noch einen Zwischenstopp am See gemacht und sind noch mal ne Runde schwimmen gegangen. Die 6 Stunden Fahrt waren zwar hart aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Kann ich nur empfehlen.

"Wir wissen überhaupt nicht wie Joana alle diese wundervollen Fotos hat schiessen können. Sie muss irgendwie überall gleichzeitig gewesen sein und dennoch war sie nie im Weg. Joana macht ihren Job unauffällig, professionell und gleichzeitig locker und war eine Bereicherung für die Feier. Wir haben uns zu jeder Zeit von ihr verstanden gefühlt und auch sie hat das Konzept unserer Hochzeit auf Anhieb verstanden und unterstützt. Wir sind ihr unendlich dankbar, denn am Ende sind die Fotos das was uns von unserem schönsten Tag bleibt. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können."

Zurück zur Übersicht
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram