Karine & Jason

Port de Sollér

Die Hochzeit von Karine & Jason ist für mich etwas ganz besonderes. Ich durfte in Zusammenarbeit mit einer tollen Fotografin, Nicole Otto, diese unglaublich herzliche und emotionale freie Trauung begleiten. Die beiden haben eine wundervolle Hochzeit mit der Familie in Zusammenarbeit mit einer Weddingplanerin (Marie Alsleben) in Spanien organisiert. Die Trauung wurde von der Familie selbst gehalten. Alle haben super schöne, persönliche Worte gefunden und haben die schönsten Geschichten erzählt. Es war eine unglaublich schöne Gehste, dass die ganze Familie extra nach Port de Sollér angereist ist. Einfach WOW!

Zurück zur Übersicht
© 2020 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram