Julia & Sima

Julia & Sima

Diese wunderbaren Menschen kenne ich von einem Babybauchshooting von vor ein paar Jahren. Wir haben uns in einem schönen Park getroffen an einem warmen Sommertag. Wir hatten super viel Spaß und haben dementsprechend viel gelacht. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Die Beiden haben mich dann an diesem Tag schon gefragt, ob ich deren Hochzeit fotografieren würde, wenn es dann so weit ist. Klar! 2022 war es dann endlich so weit. Julia & Sima haben in Bottrop kirchlich geheiratet und anschließend im Bahnhof Nord gefeiert. Die Paaraufnahmen haben wir oben am Tetraeder geshootet. Dort oben war es super windig aber einfach ein absolutes Highlight. Das Wetter war perfekt für aufregende Fotos! Einfach klasse. Die Zwei waren so lieb und haben auch noch ein paar nette Zeilen geschrieben:

"Wir haben sehr lange auf unseren Tag der kirchlichen Hochzeit gewartet …umso wichtiger war es für uns, diesen in vollen Zügen zu genießen und möglichst nie zu vergessen… Joana hat so viele tolle kleine und große Momente eingefangen!! Beim Ansehen der Fotos war das Gefühl sofort wieder da, Gänsehaut! Sie schafft es Bilder aufzunehmen, die einfach strahlen und natürlich rüberkommen. Wir lieben diese Farben!! Während sie fotografiert , fühlt es sich an, als wäre man mit einer guten Freundin unterwegs, zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich unwohl oder zu sehr beobachtet. Auch unsere Familien und Freunde haben uns diesen Eindruck bestätigt. Wir würden Sie immer wieder für uns buchen!! Man spürt einfach, dass Sie ihre Arbeit liebt und den Blick für schöne Motive und Gelegenheiten hat. Auch zu anderen Anlässen (Babybauchshooting) haben wir die gleichen positiven Erfahrungen mit ihr bereits gesammelt !! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Joana und können diese Weiterempfehlen von Herzen aussprechen. Wir lieben unsere Fotos sehr !!"

Zurück zur Übersicht
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram