Homeshooting – Familienfotos bei euch zu Hause

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen durfte ich mal wieder eine Familie glücklich machen. Ich kenne das Paar schon ein bisschen länger. Ich durfte sie bereits bei vielen Momenten in ihrem Leben begleiten. Kennengelernt habe ich dieses Couple bei einem Paarshooting an der Westruper Heide in Haltern am See. Ich hatte dort eine schöne Stelle gefunden und wollte dies unbedingt mal ausprobieren. Wir hatten so viel Spaß dass ich total vergessen habe, dass ich zum arbeiten dort war. Wie das Leben so läuft, habe ich ein paar Monate später erfahren dass die liebe Sarah ein Baby erwartet. Ich habe mich so sehr für die Beiden gefreut. Und da uns der Shootingort so gut gefallen hat, waren wir wieder dort und hatten ein unglaublich schönes Babybauchshooting im Sommer. Nun war es endlich so weit und das kleine Glück kam endlich zur Welt.

Mit einem neugebornen Baby im Winter kann man ja schlecht wieder raus fahren und Fotos im Freien machen. Also haben wir bei Sarah und Pascal zu Hause ein Homeshooting organisiert. Ich finde es generell sehr schön bei euch zu Hause zu fotografieren. Gerade mit Neugeborenen. Die ganze Fmailie und gerade das Baby fühlen sich zu Hause und somit wohl. Ihr habt alles vor Ort. Man kann nichts vergessen und die passende Temperatur ist sowieso vorhanden. Ich arbeite super gerne mit vorhandenem Licht und halte die Momente fest wie sie gerade passieren. Ob gestillt, gekuschelt, geweint oder gelacht wird. Alles wid festgehalten, so wie es ist.

Sarah und Pascal, die frisch gebackenen Eltern haben sich auch noch mal dazu geäußert: Unseren zweiten Meilenstein haben wir nun mit unserer wundervollen Tochter erreicht. Und auch diesen durften wir von der tollen Joana festhalten lassen. Es war ein unglaublich emotionaler Moment für uns. Wir freuen uns und sind sehr dankbar dass Joana uns begleitet hat. “Danke dass du dabei warst, Joana! Ich hoffe du kanst bald unseren 3. Meilenstein festhalten!”

 

 

 

Gepostet am: 15. Januar 2021
© 2024 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram