Eva & Kevin

Dieses Jahr durfte ich endlich Eva & Kevin auf ihrer freien Trauung begleiten. So oft haben wir zusammen gesessen und die Hochzeit verschieben müssen. Alles wegen dem großen blöden C!
Aber schlussendlich hatten wir eine menge Spaß und es war ein unfassbar schöner Tag. Die freie Rede hat eine Freundin der beiden gehalten, was super, persönlich und emotional war. Sie haben geheiratet und gefeiert im wunderschönen Luc in a Cup. Es war toll, alles an einem Ort zu veranstalten. Es ging keine Zeit drauf, von A nach B fahren zu müssen und man konnte den Tag in vollen Zügen genießen!
Das Brautpaar war so lieb und hat auch noch ein paar Worte für euch da gelassen:
"Nachdem wir wegen Corona unsere Feier um ein Jahr verschieben mussten, hatten wir genug Zeit für die Vorbereitung. Dennoch war es ein Bibbern und Zittern bis zum Schluss, ob auch alles funktioniert.   Schlussendlichwaren wir froh, dass unsere freie Trauung und die Feier mit unserer Familie und unseren Freunden stattfinden konnte. Es war schön, endlich wieder miteinander zu lachen, tanzen und reden. Am Ende war es unwichtig, ob die Sonne schien oder es regnete, ob man lange oder kurz da war, es war einfach schön, dass wir unbeschwert beieinander sein konnten."

 

 

 

Zurück zur Übersicht
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram