Diamanten Hochzeit

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder etwas Schönes zum Zeigen. Am 30.03. habe ich nicht nur Geburtstag, nein. An diesem Tag haben auch meine Großeltern ihren Hochzeitstag. Dieses Jahr ist ein ganz besonderer Hochzeitstag für die Beiden. Dieses Jahr sind Oma & Opa ganze 60 Jahre verheiratet. Ist das nicht der Wahnsinn? Welches Ehepaar kann das schon von sich behaupten? Vor ganzen 60 Jahren haben sich Margret und Hans das Ja-Wort gegeben und seit dem sind sie unzertrennlich. Wenn man diese Eheleute sieht, merkt man sofort, dass sie sich immer noch lieben. Aus tiefsten Herzen. Für mich ein absolutes Vorbild. So lange gehen sie durch dick und dünn und erleben alle Situationen gemeinsam. Sie haben 60 Jahre zusammen geweint und gelacht. Echte Seelenverwandten...

Dieser Tag hat mir mal wieder gezeigt warum geheiratet werden sollte. Und es macht wieder Mut endlich wieder ausgiebige Hochzeiten begleiten zu dürfen. Ich hoffe ich konnte auch euch mit diesem Beitrag eine kleine Freude machen und auch euch dazu ermutigen niemals aufzuhören JA zu sagen!

 

 

 

 

 

Gepostet am: 9. April 2021
© 2021 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram