DANKE!!!

Ihr Lieben,

diese blöde Corona-Zeit war & ist für uns alle nicht leicht. Und genau deshalb finde ich, ist mal ein kleines Dankeschön angebracht. Vielen Dank dass ihr mich während der Zeit unterstützt habt. Trotz allem bei mir Shootings gebucht und Gutscheine gekauft habt.

Ich freue mich gerade riesig wie viele motivierte Hochzeitsanfragen gerade eintrudeln und ich euch endlich wieder begleiten darf. Ob es Hochzeiten sind eure Familien oder die große Liebe. Alles kann wieder für die Ewigkeit festgehalten werden.

 

 

 

 

 

Beitragsbild von https://www.hazel-pictures.com/

 

Gepostet am: 16. Juli 2021
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram