Cakesmash Fotoshooting

Halli Hallo,

ich habe heute überlegt, was ich euch mal zeigen könnte. Viele von euch haben in Zeiten der Pandemie schlechte Laune, sind gestresst und genervt. Auch ich kann das Wort "Lockdown" nicht mehr hören!!!

Aus diesem Grund möchte ich euch zum Lächeln bringen und zeige euch dieses zuckersüße Bildband. Vor ein paar Tagen ist der kleine Nuri 1 Jahr alt geworden. Da er schon keine coole Party bekommen hat haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Wir haben an seinem Geburtstag trotzdem Party gemacht und so richtig rumgematscht. Klein Nuri hat ein Cakesmash - Fotoshooting bekommen. Zuerst haben wir aber ein paar schöne Familienaufnahmen gemacht um diesen besonderen Tag auch fotografisch festzuhalten. Dann haben wir ihm endlich die kleine Torte vorgesetzt. Die Torte ist nachhaltig, klein und mit Zuckerersatz produziert worden. Erst wusste er nicht so richtig was er mit seinem Geburtstagskuchen anfangen soll. Aber dann hat es richtig Spaß gemacht dem Kleinen beim Matschen und Genießen zuzusehen. Auch Mama und Papa hatten Spaß dabei. Mama wurde sogar später richtig schön mit dem Schokokuchen eingesaut. Aber hey, das gehört dazu und hauptsache man hat Spaß oder? Möchtet ihr auch euch und eurem Kind ein ganz besonderes Fotoshooting gönnen. Einfach mal etwas anderes machen? Dann bucht bei mir ein Cakesmash-Fotoshooting. Meldet euch einfach über mein Kontaktfomular.

 

 

 

Gepostet am: 28. Januar 2021
© 2021 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram