Business_Lena Laibner

Heute möchte ich euch eine tolle Kundin, liebenswerte Person und geniale interior Designerin vorstellen. Die Liebe Lena liebt was sie tut und ich liebe es sie dabei fotografisch zu unterstützen. In Zukunft wird es weitere Projekte geben, die sie umsetzt und ich dokumentieren darf. Auch mein kleines süßes Büro hat sie umgewandelt sodass es ein arbeitsfähiger Raum wurde. Und ich liebs!

„Gutes Design löst das richtige Problem“

Lena Laibner • Interior Designer

Lena arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Interior Designer und entwickelt Interior Konzepte für verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Angefangen vom Bürokonzept bis hin zum Einfamilienhaus waren viele abwechslungsreiche Projekte in den letzten Jahren dabei.

Der Schwerpunkt von Lena liegt aktuell in der Gestaltung von Wohnräumen. Das Zuhause sollte ein Ort der Ruhe und Entspannung sein, aber auch ein Ort der Begegnung und der Gemeinschaft. Gerade in den letzten Monaten hat das zu Hause einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Daher ist wichtig das man sich zu Hause wohlfühlt- denn jeder hat ein schönes zu Hause verdient!

Gerade in den eigenen vier Wänden sind der Kreativität oft keine Grenzen gesetzt. Dennoch macht es die wachsende Vielfalt immer schwieriger zwischen den perfekten Pinterestbildern, den neuesten Möbeltrends und der immer größer werdenden Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten sein eignes Konzept und damit seine eigenen Identität und Stil zu finden.

Es ist wichtig, dass man gemeinsam ein Konzept und Einrichtungsstil erarbeitet der die Persönlichkeit wieder spiegelt.
Der „rote Faden“ ist dabei eine große Hilfe an dem man sich während der Entscheidungsphase entlang hangeln kann.

Für Lena ist Design nicht einfach nur ein Hobby, sondern viel mehr ein Lebensthema das ich wie ein roter Faden durch ihr Leben zieht.

 

 

 

 

 

 

Gepostet am: 7. April 2022
© 2022 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram