Außergewöhnliche Ereignisse

Hallo meine Lieben,

im letzten Jahr haben wir nun auch gelernt, dass es Dinge im Leben gibt, die keiner Vorhersehen kann und schwupp muss alles abgesagt oder verschoben werden. Man hat sich auf den Tag der Tage gefreut. Und dann kam Covid 19 und hat uns so einiges versaut. Wir sind traurig, müde, sauer & enttäuscht.

Aber eines haben wir daraus mehr als gelernt. Es geht trotzdem weiter und es kann immer eine Lösung gefunden werden! Es kommt schließlich nicht darauf an wo man heiratet sondern wen! Ein paar organisatorische Dinge müssen natürlich immer geklärt werden. Wobei ich euch sehr gerne helfe. Auch ich habe nun meine Erfahrungen gesammelt.

Es kann trotz sämtlicher Komplikationen alles schön und herzlich verlaufen.

 

 

 

 

Gepostet am: 15. Februar 2021
© 2021 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram