Jules Hundebuffet

Hallo meine Lieben,
wenn man selbstständig ist weiß man glaube ich am Besten, wie viel Herzblut in der Sache steckt. Es passieren immer viele Dinge im Hintergrund.
Nach Außen hin ist immer alles schick und es scheint zu laufen. Aber es ist so viel mehr als ein Ladenlokal aufzumachen und Produkte zu kaufen.
Marketing; Finanzierung; Steuern, Abrechnung und noch ganz viel mehr Bürokram.
Umso mehr freut es mich, wenn der Plan einer Freundin aufgeht und es einfach funktioniert. Bei meiner lieben Freundin Jule ist es so!
Ihr Geschäft gibt es nun seid 1 Jahr! Sie hat sich in der Pandemie selbstständig gemacht, was ich schon mutig genug finde… Aber sie hat nicht nur etwas tolles ins rollen gebracht. Es ist etwas ganz tolles:
Ich bin Jule, 28 Jahre alt und habe im Mai 2020 mein eigenes Ladenlokal für gesundes und natürliches Hundefutter in Essen-Holsterhausen eröffnet.
Bei Jule’s Hundebuffet findet man alles was für eine artgerechte und ausgewogene Hundeernährung nötig ist, egal ob Futter, Leckereien oder Nahrungsergänzung. Durch meine eigene Hündin Nele weiß ich, dass unsere Hunde nicht mehr nur Arbeitshelfer sind, wie sie es früher mal waren. Sie sind Alltagsbegleiter, Familienmitglieder und Seelentiere. Aus meiner Sicht sollte sich dieses besonders in der Fütterung widerspiegeln.
Ich konnte bereits langjährige Erfahrung in dem Bereich der Hundeernährung sammeln. Ich bilde mich stets weiter und war für meinen Laden lange auf der Suche nach den Produkten, die auch meinem Anspruch gerecht werden. Beispielsweise haben Getreide und Zucker aus ernährungsphysiologischer Sicht nichts in einem Hundefutter zu suchen. Dennoch sind diese aus Kostengründen oft Hauptbestandteil in industriellem Futter. Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht meinen Kunden und deren Vierbeinern ausschließlich gesunde und artgerechte Nahrung anzubieten.
Dass der Geschmack keinesfalls darunter leidet, kann Rauhaardackel Leo von Greens Immobilien bestätigen, der bereits in den Genuss der vielfältigen Leckereien von Jule’s Hundebuffet gekommen ist.
Besonders wichtig ist mir zudem das Thema Nachhaltigkeit. Von Anfang an war klar, es wird ein Unverpacktladen für Hunde. Aufbewahrt werden die Produkte in Gläsern oder Futtertonnen. Verpackungen gibt es aus Papier. Eine besonders große Freude macht man mir, wenn meine Kunden eigene Vorratsdosen zum Befüllen mitbringen. Jeder Mensch sollte bei sich selber beginnen und seinen Teil zu einer gesünderen Umwelt beitragen, denn nur zusammen können wir etwas bewegen.
Um meinen regionalen Kunden einen weiteren Mehrwert zu bieten, gehört zu Jule’s Hundebuffet ein persönlicher Lieferdienst. Wer Beispielsweise nicht mobil ist, nicht schwer tragen kann oder einfach, weil es zeitlich nicht passt, kann sich die Futterbestellung ganz bequem und einfach an die Wohnungstür liefern lassen.
Wer sich für meine Produkte interessiert oder wer mehr erfahren möchte ist herzlich eingeladen mich telefonisch oder per Mail zu kontaktieren oder einfach in meinem Laden vorbeizuschauen.

 

https://www.jules-hundebuffet.de

 

 

 

 

Gepostet am: 20. Mai 2021
© 2021 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram