Lea & Clemens

Lea und Clemens – Eine Hochzeit, die man einfach lieben muss!

Ich durfte die absolut geniale Hochzeit von Lea und Clemens begleiten. Die Beiden haben sich in einer süßen Kirche in Düsseldorf das Ja-Wort gegeben und dann ging’s ab ins selbst geschmückte Gewächshaus. Die Deko war der Hammer, und man konnte förmlich spüren, wie viel Liebe da reingeflossen ist. Das Wetter hat auch mitgespielt – strahlender Sonnenschein! Die Stimmung war locker, die Leute gut drauf, und sogar der Fotobus war am Start, um die Party noch cooler zu machen. Die Gäste haben vor der Linse posiert und für mega Erinnerungen gesorgt. Die Hochzeit war nicht nur ‘ne Feier, sondern ‘ne echte Party. Die Liebe zwischen Lea und Clemens hat alles durchstrahlt. Als Hochzeitsfotografin war es mega, diese Momente einzufangen und sicherzustellen, dass die Bilder genauso cool sind wie die Feier selbst.

Lea und Clemens, ihr seid der Wahnsinn! Alles Glück für eure gemeinsame Zukunft. Eure Liebe hat gerockt, und es war echt ein Fest, eure Hochzeit zu knipsen! Cheers! 🎉💖

Das Brautpaar war so lieb und hat auch ein paar Worte für diese Homepage geschrieben:

Wir sind auf Joana über eine Empfehlung aufmerksam geworden und super dankbar für ihre tolle Arbeit. Wir mussten unsere Hochzeitsfeierlichkeiten aufgrund der Pandemie umplanen und Joana war sehr flexibel und unterstützend während der gesamten Planung. Wir hatten vor unserer Hochzeit eigentlich keine Erfahrung mit dem machen von Pärchenfotos. Joana hat es uns mit ihrer entspannten Art sehr einfach gemacht, viel geholfen, so dass es für uns total angenehm war vor der Kamera zu stehen. Die Bilder unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung sind wunderschön und authentisch geworden. Sie hat wirklich ein Händchen dafür diese einzigartigen Momente fotografisch für die Ewigkeit einzufangen. Zudem war der Fotobulli natürlich für alle Gäste – egal welchen Alters – der absolute Hit! Wir werden sie für zukünftige Events wieder buchen und können Sie jedem nur wärmstens empfehlen!

 

Zurück zur Übersicht
© 2024 Traumklick
ImpressumDatenschutzAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram