Desirée & Jens - Corona Hochzeit

Außergewöhnliche Ereignisse fordern außergewöhnliche Maßnahmen

im letzten Jahr haben wir nun auch gelernt, dass es Dinge im Leben gibt, die keiner Vorhersehen kann und Schwupp muss alles abgesagt oder verschoben werden. Man hat sich auf den Tag der Tage gefreut. Und dann kam Covid 19 und hat uns so einiges versaut. Wir sind traurig, müde, sauer & enttäuscht.

Aber eines haben wir daraus mehr als gelernt. Es geht trotzdem weiter und es kann immer eine Lösung gefunden werden! Es kommt schließlich nicht darauf an wo man heiratet sondern wen! Und genau deshalb hatten Désirée und Jens eine wunderschöne und emotionale Hochzeit. Trotz dem verdammten Covid 19. Das Brautpaar hat im Schloss Borbeck sich das Ja-Wort gegeben. Gott sei dank durften sie ihre 10 Liebsten mitnehmen. Und auch wenn alle ihre Maske aulassen mussten, haben sich alle Beteiligten die größte Mühe gegeben, dass alles schön ist. Nach der Trauung haben wir im anliegenden Park ein paar schöne Paarfotos gemacht und die Zeit zu Zweit gegönnt. Wir haben viel gelacht und es war beinahe so, als wäre alles normal. Das ist doch schööön!

 

Zurück zur Übersicht
© 2020 Traumklick
ImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram